Kontakt|Impressum|AGB
0176/ 35 23 23 80
07031/ 43756 - 14
MO-FR: 09.00 - 18.00 Uhr

Nature One auf der Pydna


We call it home!

Zurzeit wird die Welt von schlechten Nachrichten nur so überschüttet und gute Nachrichten werden oftmals vergeblich gesucht. Dabei geht es unserer Generation so gut wie noch keiner. Unsere Generation lebt auf einem geeinten Kontinent mit Freiheit, Frieden und Sicherheit. Wir in Deutschland können und dürfen sagen, dass wir theoretisch machen dürfen was wir wollen – wir dürfen die Musik hören die wir wollen, wir dürfen lieben wen wir wollen und wir dürfen so oft feiern wo und wie wir wollen. Diese Privilegien haben leider nicht alle Menschen auf unserer Welt. Deswegen sollten die schönen Seiten des Lebens so oft wie nur möglich genossen werden! Und das geht am besten mit guten Freunden, an einem schönen und vertrauten Ort. An einem Ort an dem man sich direkt heimisch fühlt und immer wieder gerne zurückkommt! Es ist ein Ort an dem man sich bei schlechten Tagen zurückwünscht und allein der Gedanke neue Energie in Deinen Alltagstrott bringt. Und welcher Ort soll das sein? Die NATURE ONE – We call it home!

Es sind die wunderschönen Wiesen und Wälder des Hunsrücks. Die goldgelben Kornfelder, der blaue Himmel, die sommerlich duftenden Feldblumen. Es ist für 4 Tage und 3 Nächte Deine Heimat. In der die Welt so ist, wie sie immer sein sollte.

Nicht nur Zuschauer, sondern auch Künstler entwickeln ein Heimatgefühl für das Gelände der NATURE ONE. Felix Kröcher sagte einmal, dass er sich auf der NATURE ONE Zuhause fühlt und dass es für ihn das schönste Festival der Welt wäre. Diese Einstellung wird auch von vielen anderen geteilt: Paul van Dyk spielt bereits zum 16. Mal. Klaudia Gawlas kam früher selbst zum Feiern. Für BMG ist es das Highlight des Jahres. Die Crew aus dem Würzburger Airport bezieht ihren Bunker seit 1998! 23 Floors mit House, Hardcore, Drum’n’Bass, Trance und Goa. Der Century Circus wird zum „Home of Techno“ mit Sven Väth, Len Faki und Joseph Capriati. Zurück in goldene Rave-Zeiten auf dem Classic Terminal mit DJ Hell und Dune. Die Freundin auf die Schultern oder die Hände zu den Sternen mit Above & Beyond, Markus Schulz und Netsky auf dem OpenAirFloor.

Schräge Outfits? Abgefahrene Dance Moves? Im Bikini einkaufen? Total egal! Hier kannst du rumlaufen wie Du es möchtest! Denn hier im NATURE ONE LAND gibt es ein offenes und friedliches Miteinander mit einem grenzenlosen Wir-Gefühl! We call it home!

Alle Infos zur Nature One findet Ihr hier:

www.nature-one.de

Mit Eventride zur Nature One!


Eventride ist Eure Anbieter für Partyfahrten aller Art. Natürlich lassen wir uns es nicht entgehen Euch auch in diesem Jahr zur Nature One auf der Pydna zu fahren! Unsere Busfahrten starten von vielen Städten in Baden-Würrtemberg von wo aus wir Euch schnell und sicher zur Raketenbasis Pydna, wo die Nature One stattfinden wird, bringen werden.

Und das Beste an Eventride ist, dass die Party bereits vor Ankunft auf der Raketenbasis Pydna starten kann! Das Eventride Team wird Euch nämlich bereits im Bus in die richtige Partystimmung bringen. Auf gehts mit Eventride zur Nature One auf der Pydna!

Busshuttle zur Nature One auf der Pydna © www.nature-one.de

Nature One auf der Pydna - Tour 1

  • Party total - 4 Tage grenzenloses Wir-Gefühl!
  • Busshuttle z.B. ab S, KA, HN, MA, HD, TÜ, GP...
4 Tage
03.08.2017 - 06.08.2017
Busshuttle Nature One günstig buchen © www.nature-one.de

Nature One auf der Pydna - Tour 2

  • 3 Tage und 2 Nächte Party, Party, Party!
  • Busshuttle z.B. ab RT, TÜ, S, LB, HN, MA...
3 Tage
04.08.2017 - 06.08.2017
powered by Easytourist