Kontakt|Impressum|Datenschutz|AGB
0176/ 317 394 05
07031/ 43756 - 22
MO-FR: 09.00 - 18.00 Uhr

Awakenings & Time Warp present Connect - 2 Tage

Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
13.10.2018 - 14.10.2018
Preis:
ab 59 € pro Person

  • Hin- & Rückfahrt mit dem Partybus.
  • Busfahrt mit oder ohne Eventticket buchbar.

Awakenings & Time Warp present Connect mit dem Partybus von eventride!

Programmablauf der Busreise zum Festival nach Düsseldorf:

1. Tag, 13.10.2018:
Abfahrt am frühen Nachmittag in Richtung Düsseldorf. Auf unserer Reise machen wir regelmässig kleine Pausen an Raststätten. Ankunft gegen 20 Uhr in Düsseldorf. Die Connect selbst beginnt um 20:00 Uhr. Ihr tanzt ihr feiert die ganze Nacht :)

2. Tag, 14.10.2018:
Rückfahrt unmittelbar nach Ende der Veranstaltung gegen ca. 10:15 Uhr morgens. Der Bus ist aber schon um 9:00 Uhr für Euch geöffnet. Rückankunft am Nachmittag an Deinem Abfahrtsort.

Infos unter:
wepresentconnect.com/en/

Tickets für das Festival:
Die Eintrittskarte zum Festival kann zur Busfahrt hinzugebucht werden.

Leistungen Busfahrt:

  • Hin- und Rückfahrt nach Düsseldorf im modernen Reisebus
  • Welcomeshots im Bus
  • Team Eventride-Reisebegleitung
  • Die Eventride Feier-Garantie


Leistungen Busfahrt inkl. Eintrittskarte:

  • Hin- und Rückfahrt nach Düsseldorf im modernen Reisebus
  • Eintrittskarte für die Veranstaltung
  • Tickethandling
  • Team Eventride-Reisebegleitung
  • Die Eventride Feier-Garantie

Organisation & Durchführung:
Eventride

Veranstalter:
jomotours GmbH (www.jomotours.de)

Wichtige Hinweise:
Es ist ein gültiger Personalausweis erforderlich.

Busfahrt inkl. Ticket

  • Reisepreis pro Person
    139 €

Nur Hin- und Rückfahrt im Partybus

  • Reisepreis pro Person
    59 €

Abfahrtsorte (in alphabetischer Reihenfolge) zum Connect nach Düsseldorf

Aalen Busbahnhof (zzgl.15€) 14:00 Uhr
     
Balingen Busbahnhof (zzgl.15€) 14:30 Uhr
     
Böblingen Busbahnhof 15:30 Uhr
     
Bruchsal Autohof Karlsdorf 17:00 Uhr
     
Esslingen Busbahnhof (zzgl.3€) 16:35 Uhr
     
Frankfurt ZOB, Fernbusbahnhof 18:00 Uhr
     
Göppingen Gewerbliche Schule (Öde)(zzgl.10€) 15:00 Uhr
     
Heilbronn Busbahnhof neben Hbf 16:30 Uhr
     
Herrenberg Shelltankstelle, Ohmstraße (zzgl.10€) 15:00 Uhr
     
Horb am Neckar P& R (zzgl.15€) 14:30 Uhr
     
Karlsruhe  Busbahnhof, Hinterm Hbf 16:30 Uhr
     
Kirchheim (Teck) Busbahnhof (zzgl.10€) 15:30 Uhr
     
Ludwigsburg Busbahnhof 15:45 Uhr
     
Mannheim Bahnhof, ZOB 17:05 Uhr
     
Oberndorf am Neckar Bahnhof, ZOB (zzgl.15€) 14:05 Uhr
     
Pforzheim P+R PF-Nord an A8 16:00 Uhr
     
Rottweil Busbahnhof (zzgl.15€) 12:40 Uhr
     
Schwäbisch Gmünd Busbahnhof, Bahnhofplatz (zzgl.15€) 13:00 Uhr
     
Sinsheim Busbahnhof, Bahnhof 16:45 Uhr
     
Stuttgart S-Vaihingen, Busbf. (S-Bahn) 15:15 Uhr
     
Tübingen Busbahnhof, Hbf (zzgl.10€) 14:30 Uhr
     
Ulm Raststätte Seligweiler (zzgl.15€) 13:30 Uhr

 

Weitere nützliche Infos zu den Abfahrtsorten:

Dein Abfahrtsort nicht dabei? Schreib uns eine Mail mit deinem Abfahrtsortwunsch.
Hier klicken zum Kontaktformular.

Ihr seid eine größere Gruppe und möchtet gerne von Eurem Wunschort abgeholt werden? Teilt uns diesen mit, wir werden alles dafür tun, Euren Wunsch zu erfüllen! Kontaktiert uns.

Es handelt sich hierbei um vorläufige Zeiten. Die genaue Abreisezeit erhaltet Ihr mit Eurer Buchungsbestätigung. Falls sich danach eine Zeitänderung ergibt, werden wir Euch benachrichtigen.

Von Eventride starten mehrere Busse mit den optimalsten Routen, damit große Umwege vermieden werden.

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 20 Personen. Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl ist eine Absage bis 2 Wochen vor Reisebeginn möglich.

Datum: Samstag, 13.10.2018

Location: Messe Düsseldorf

Line Up: auf wepresentconnect.com/en/

Doors Open: 20 Uhr -10 Uhr.

Mehr über uns?? Hier ist das Partyvideo zur MAYDAY!!



Hinweise zur Reisebuchung:

Reisedokumente:
Es ist ein gültiger Personalausweis erforderlich. Bitte beachte, dass diese Information für EU-Bürger gültig ist. Solltest Du kein(e) EU-Bürger/Bürgerin sein, kannst Du uns gerne bezüglich der erforderlichen Pass- und Visabestimmungen ansprechen.

Mindestteilnehmerzahl:
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 20 Personen (Abweichungen haben wir bei der jeweiligen Reise gesondert vermerkt!). Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl ist eine Absage durch jomotours bis 2 Wochen vor Reisebeginn möglich (bei Reisen mit einer Reisedauer über 6 Tagen geben wir Dir bereits 20 Tage vor Reisebeginn Bescheid).

Zahlungsmodalitäten:
Nach Deiner Buchung erhältst Du eine Rechnung zur Begleichung des Reisebetrages per E-Mail. Es wird eine Anzahlung in Höhe von 20% des Gesamtreisepreises nach Buchung fällig. Die Restzahlung ist bis zwei Wochen vor Reiseantritt zu entrichten. Bei Buchung einer Reise innerhalb von zwei Wochen vor Reiseantritt, ist der Gesamtreisebetrag sofort nach Erhalt der Rechnung fällig.

Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Diese Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Gerne prüfen wir jedoch im Einzelfall die Barrierefreiheit der Reise für Dich. Hierfür kannst Du uns gerne kontaktieren.

powered by Easytourist