Pappenheimer B-day in der Posthalle Würzburg! Mit Eventride beginnt der Rave schon im Bus ;)
Programmablauf der Busreise:
1. Tag, Samstag:
Die Partybusse starten am Abend in Richtung Würzburg zur Posthalle, ausgestattet mit bestem Sound, der Euch bis zur Ankunft in Partystimmung bringt. Ankunft in Würzburg bei Beginn der Veranstaltung. Feiert und singt gemeinsam den "Happy Birthdaysong" für Pappenheimer. Gesteppelt wird die ganze Nacht.
2. Tag, Sonntag:
Rückreise gegen Vormittag nach Rücksprache mit Eurem Reisebegleiter. Rückankunft gegen Mittag zu Hause.
Die Facebook-Veranstaltung: facebook.com/events/2002240036687083/
Leistungen:
Ticket für Pappenheimer B-DAY:
Das Ticket für die Veranstaltung kostet 15€ inkl. aller Gebühren & Festivalbändchen und kann bei Bedarf zur Busfahrt hinzugebucht werden.
Organisation & Durchführung:
Eventride
Veranstalter:
jomotours GmbH (www.jomotours.de)
Wichtige Hinweise:
Es ist ein gültiger Personalausweis erforderlich.
Abfahrtsorte zur Posthalle Würzburg
Route 1:
17:20 Uhr Rottweil - Busbahnhof (+ € 8,-)
18.00 Uhr Balingen - Busbahnhof (+ € 6,-)
18:40 Uhr Reutlingen - Busbahnhof, Hbf (+ € 4,-)
19:00 Uhr Tübingen - Busbahnhof, Hbf (+ € 4,-)
19:30 Uhr Stuttgart - S-Vaihingen, Busbf. (S-Bahn) (+ € 2,-)
20:30 Uhr Heilbronn - Busbahnhof neben Hbf
Route 2:
18:10 Uhr Baden Baden Oos - Busbahnhof (+ € 6,-)
18:40 Uhr Karlsruhe - Busbahnhof, Hbf (+ € 4,-)
19:15 Uhr Pforzheim - P+R PF-Nord an A8 (+ € 2,-)
20:00 Uhr Ludwigsburg - Busbahnhof, Hbf (+ € 2,-)
Sonderzustiege für Gruppen ab 10 Personen auf Anfrage!
Es handelt sich hierbei um vorläufige Zeiten. Die genaue Abreisezeit erhaltet Ihr mit Eurer Buchungsbestätigung. Falls sich danach eine Zeitänderung ergibt, werden wir Euch benachrichtigen.
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 20 Personen. Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl ist eine Absage bis 2 Wochen vor Reisebeginn möglich.
Datum: Samstag, 04. November 2018
Location: Posthalle Würzburg, Deutschland
Line Up: Pappenheimer b2b Kerstin Eden | Drumcomplex | Sebastian Groth | Linus Quick
Geöffnet von: 22:00 Uhr - 11:00 Uhr
Mindestalter: 18 Jahre
Reisedokumente:
Es ist ein gültiger Personalausweis erforderlich. Bitte beachte, dass diese Information für EU-Bürger gültig ist. Solltest Du kein(e) EU-Bürger/Bürgerin sein, kannst Du uns gerne bezüglich der erforderlichen Pass- und Visabestimmungen ansprechen.
Mindestteilnehmerzahl:
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 20 Personen (Abweichungen haben wir bei der jeweiligen Reise gesondert vermerkt!). Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl ist eine Absage durch jomotours bis 2 Wochen vor Reisebeginn möglich (bei Reisen mit einer Reisedauer über 6 Tagen geben wir Dir bereits 20 Tage vor Reisebeginn Bescheid).
Zahlungsmodalitäten:
Nach Deiner Buchung erhältst Du eine Rechnung zur Begleichung des Reisebetrages per E-Mail. Es wird eine Anzahlung in Höhe von 20% des Gesamtreisepreises nach Buchung fällig. Die Restzahlung ist bis zwei Wochen vor Reiseantritt zu entrichten. Bei Buchung einer Reise innerhalb von zwei Wochen vor Reiseantritt, ist der Gesamtreisebetrag sofort nach Erhalt der Rechnung fällig.
Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Diese Reise ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Gerne prüfen wir jedoch im Einzelfall die Barrierefreiheit der Reise für Dich. Hierfür kannst Du uns gerne kontaktieren.